Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2016

Auch in der diesjährigen Adventszeit fand – wie in jedem Jahr – zum Ende des Clubjahres unsere von den Mitgliedern gestaltete Jahresend-/Weihnachtsfeier statt.

Im mit 30 Gästen sehr gut besetzter Nebenraum trafen wir uns wieder zum gemütlichen Beisammensein bei Plätzchen und Stollen im Gasthaus „Rangau“ in Elpersdorf.

Nach dem gemeinsamen a la Carte Abendessen und der Begrüßung durch die Vorsitzende begann unsere kleine Jahresend-/Weihnachtsfeier. Da Günter Laßmann am 12. Dezember Geburtstag hatte und anwesend war, sangen die Filmer ihm ein kleines Geburtstagsständchen. Die Vorsitzende moderierte die Veranstaltung mit Informationen zum Weihnachtsbaum bzw. Christfest. Fritz Jordan, Gaby Müller, Dolores Peter, Manfred Noel sowie die Vorsitzende gaben humorvolle, aber auch besinnliche und teils kritische Gedichte bzw. Geschichten zum Besten. Ulrich Kalthoff trug ein selbstverfasstes – zum Nachdenken anregendes - Gedicht vor. Allen Akteuren für ihre Mühen herzlichen Dank !

Nun kam die Vorsitzende zum Höhepunkt des Abends - der Ehrung der langjährigen Mitglieder.
Fritz Jordan wurde für 40jährige und Dr. Peter Cerha für 45jährige Mitgliedschaft beim FVC Ansbach je eine Urkunde geehrt. Nachdem Dr. Cerha nicht anwesend sein konnte, erhält er die Urkunde in den nächsten Tagen per Post.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern, Partnern, Sponsoren und Freunden ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dankt allen die uns bei der Vorstandsarbeit unterstützt haben.

Anni Bergauer, 1. Vorsitzende