Film- und Videoclub Ansbach

Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier am 10. Dez. 2012:

 

Zum Ende des Clubjahres fand auch in diesem Jahr wieder eine heiter-besinnlichen Weihnachtsfeier/Jahresabschlussfeier - gestaltet von den Clubmitgliedern – statt.

 

 

Ca. 23 Gäste kamen zum gemütlichen Beisammensein bei Plätzchen und Stollen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen im Gasthof „Augustiner“ begrüßte die Vorsitzende die Gäste und erzählte über Weihnachten und die Weihnachtskrippen.

Günter Laßmann las eine weihnachtliche Geschichte von Erich Kästner. Manfred Noel, Juliane Jordan, Ulrich Kalthoff sowie Wolfgang Gillhuber trugen sehr humorvolle aber auch besinnliche – teilweise selbstgedichtete - Weihnachtsgedichte vor. Allen Akteuren herzlichen Dank !

 

Als kleine Überraschung konnten die Vorsitzende und Heiko Wellhöfer die schon lange bestellten Clubwesten den Mitgliedern aushändigen.

 

Die Vorsitzende nahm die Feier zum Anlass um langjährige Clubmitglieder zu ehren und überreichte Heiko Wellhöfer für 10jährige Clubmitgliedschaft eine Dankesurkunde.

Roland Hiederer, Günter Laßmann, Lothar Rankl bekamen ebenfalls eine Dankesurkunde für 45jährige Clubmitgliedschaft. Horst Biersack und Günter Weber, die ebenfalls bereits 45 Jahre dem Verein angehören, waren leider nicht anwesend und werden ihre Urkunde bei der JHV im Januar ausgehändigt erhalten.

 

Anni Bergauer, 1. Vorsitzende